Tennishexe. Tennisplatzfräse

650 € VB

Nur Abholung
33609 Bielefeld - Bielefeld (Innenstadt)
13.04.2024
  • Art Ballsport
  • Zustand In Ordnung

Beschreibung

Zum Verkauf steht eine gebrauchte Tennisplatzfräse in einem guten Zustand. Diese Fräse wird nur verkauft, weil ich sie nicht mehr benötige.
Motor: Leistungsstarker 9 PS Honda Motor
Höhenverstellbar: Die Fräse ist höhenverstellbar, was eine flexible Anpassung an verschiedene Bedürfnisse und Bodenverhältnisse ermöglicht.
Zustand: Gebraucht. Die Fräse wurde sorgfältig gepflegt und regelmäßig gewartet.
Die technischen Details und den genauen Zustand der Fräse können den beigefügten Fotos entnommen werden.
Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme
Kein Versand nur an Selbstabholer

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 33609 Bielefeld (Innenstadt)
    17.04.2024

    Suche eine Wohnung in Bielefeld

    Ich suche dringend eine Wohnung in Bielefeld. 1-2 Zimmer ist völlig ausreichend. Stellplatz wäre...

    600 €

    Gesuch 50 m² 1 Zimmer

Das könnte dich auch interessieren