Tempur Cloud Elite Cool Touch 90x200 (nur getestet) nur 500 EUR

500 €

Nur Abholung
Altburgstrasse,  26121 Niedersachsen - Oldenburg
10.07.2022
  • Art Matratzen

Beschreibung

Diese Matratze wurde nur wenige Male mit einem sauberen Bezug nur von mir getestet. Leider kam ich im Bereich der Lendenwirbelsäule zu Blockierungen und konnte die Matratze leider nicht zurückgeben.
Der Kauf war für 1.199 Euro brutto (Rechnung liegt vor) und die Matratze wurde in der Zeit gut eingepackt gelagert. Ich biete die Matratze nun für 700 Euro weniger an, da ich sie quasi nie nutzte.
Das Maß ist 200x20x90. 21 kg, darum wird die Matratze zunächst nur zur Abholung angeboten.

Produktinformationen "Tempur® Cloud Elite CoolTouch ausgefeilte Technik für einen erholsamen Schlaf.
Die Tempur-Cloud-Elite-Viscoschaummatratze bietet viel Komfort sowohl für Seitenschläfer als auch für Rückenschläfer. Der spezielle Aufbau der Matratze sorgt für komplette Bewegungsfreiheit und ein luxuriöses Liegegefühl. Traumhafter Schlaf ist garantiert!

Der Aufbau der Tempur-Cloud-Elite-Viscoschaummatratze
Die Tempur-Cloud-Elite-Matratze wird darüber hinaus in weiteren Ausführungen angeboten. Supreme 21 cm und Luxe 30 cm Höhe. Schauen wir uns den Aufbau der Matratze an: Sie besteht aus einem dreischichtigen, druckentlastenden Kern. Auf eine 11 cm dicke, robuste Trägerschicht aus DuraBase Technologie folgt eine 7 cm starke Tempur Stützmaterial-Schicht. Sie ist für den federnden Liegekomfort verantwortlich, der ein Drehen im Schlaf einfach und bequem macht. Den Aufbau krönt die 7 cm dicke Tempur Extra-Soft Material-Schicht. Durch ihre zusätzliche Unterstützung und Druckentlastung ist ein komfortabler Schlaf garantiert. Es ergibt sich ein softes Liegekomfort für erholsame Nächte.

Hygienisch und leicht zu reinigen: Der CoolTouch-Bezug der Tempur-Elite-Matratze
Der für Allergiker geeignete Bezug der Matratze besteht aus 99 % Polyester und 1 % Elastan. Er ist mithilfe eines Reißverschlusses abnehmbar und kann bei 60° C in der Waschmaschine gewaschen werden. Die neuste Bezugstechnologie hält das Gewebe des Bezuges frisch und hilft dabei, Hitze abzuführen. Eine gute Matratze ist die Grundlage für erholsamen Schlaf. Damit die Matratze den Schlaf unterstützt, muss sie sich dem Schlafenden anpassen und Bewegungen während des Schlafes zulassen. Nachts bewegen wir uns alle mehrfach. Das ist auch notwendig, damit die Wirbelsäule entlastet wird. Je besser die Matratze darauf reagiert, desto besser

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren