Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Mönchengladbach
Beschreibung
Wir suchen Sie, ab sofort, in Voll- und Teilzeit für unseren namhaften Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Mönchengladbach.
Ihre Aufgaben:
● Aktualisierung der persönlichen Daten der Bestandskunden und Sicherstellung einer zukünftig reibungslosen Kontaktaufnahme
● Bedienung der internen Software des Auftraggebers zur Kundenbetreuung
● Individuelle Bedarfsanalysen für Bestandskunden um Produktoptimierungen zu generieren
● Stammdatenpflege
● Erster Support bei evtl Störmeldungen
Ihr Profil:
● Praktische Erfahrung aus dem Versicherungswesen von Vorteil aber auch Quereinsteiger gerne erwünscht
● Gute Kenntnisse im EDV Bereich von Vorteil
● Ausgeprägte Kunden- u. Serviceorientierung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt im reine Inbound
● Strukturierte und transparente Gesprächsführung
● Affinität zum Vertrieb und service-orientiertes Arbeiten
Ihr Vorteil:
● Schneller und unkomplizierter Einstieg
● Übertarifliche Bezahlung
● Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarif
● Tätigkeitsbezogene Weiterbildungsangebote
● Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr guten Arbeitsumfeld
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter 02161/948890
**********************************************
Bitte bewerben Sie sich jetzt direkt per WhatsApp über diesen Link:
https://hofmann.pitchyou.de/QQP2W
(Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht um einen direkt klickbaren Link zu erhalten!)
**********************************************
Rechtliche Angaben
I. K. Hofmann GmbH
Lina-Ammon-Str. 19
90471 Nürnberg
Vertreten durch: Geschäftsführerin Ingrid Hofmann
Kontakt:
Telefon: +49 911 989930
Telefax: +49 911 9899399
Email: info@hofmann.info
Internet: www.hofmann.info
Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Nürnberg
Registernummer: HRB 6852
Umsatzsteueridentifikationsnummer gem. § 27a UstG:
DE133519973