Teilzeitkraft/Aushilfe gesucht

48149 Münster (Westfalen) - Sentrup
17.11.2022

Beschreibung

Teilzeitkraft/Aushilfe gesucht

Der Reiterverein St. Georg Münster sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teilzeitkraft/Aushilfe (m/w/d) zur Unterstützung im Stallalltag für 3-4 Stunden im Vormittagsbereich.

Unsere schöne Reitanlage liegt direkt am Münsteraner Aasee und verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt und in die umliegenden Ortschaften.

Zusammen mit deinem Team kümmerst du dich um rund 40 Pferde, bestehend aus Schulpferden und Pferden unserer Einstaller.
Zu deinen Tätigkeitsbereichen zählen die Fütterung der Pferde, der Paddock-und Weideservice, sowie die Säuberung der Boxen.

Deine wöchentlichen Arbeitszeiten, die Stundenanzahl und Konditionen sind mit uns flexible verhandelbar.

Du hast Interesse und möchtest noch mehr über die Position und deine Aufgaben erfahren?
Dann melde dich gerne unter folgender Nummer 017672328982

Sofern du dir vorab schon mal einen Eindruck von uns verschaffen möchtest, schaue gerne auf unserer Website https://www.st-georg-muenster.de/ oder bei Instagram rv.st.georgms vorbei!

Der Reiterverein St. Georg Münster würde sich freuen dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren