Technischer Vertrieb Grundlagen des Business-to-Business Marketin

70 € VB

+ Versand ab 4,50 €
85764 Kr. München - Oberschleißheim
05.05.2024
  • Art Sachbücher
  • Zustand Neu

Beschreibung

ISBN 978-3-642-62963-1
Technischer Vertrieb
Grundlagen des Business-to-Business Marketing
Michael Kleinaltenkamp, Wulff Plinke (Herausgeber)

Im Grundlagenwerk Technischer Vertrieb werden Modelle und Instrumente für die Planung und Gestaltung aller Aufgabenbereiche des technischen Vertriebs systematisiert und praxisbezogen aufbereitet. Zur Vorbereitung konkreter Marketingentscheidungen im Business-to-Business-Bereich werden Methoden der Markt- und Kundenforschung, des Rechnungswesens, der Wirtschaftlichkeitsrechnung sowie die Strategien der Marktbearbeitung behandelt. In dieser zweiten Auflage wurden die Inhalte neu gegliedert, überarbeitet und teilweise erweitert. Sie umfasst alle notwendigen Grundlagen und überlässt spezielle Anforderungen den weiteren Werken der Herausgeber im gleichen Verlag. So entsteht ein eng verzahntes Informationswerk von hoher Qualität.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren