Teamleitung (m/w/d) Veranstaltungsservice | Stage Musicaltheater

Stresemannstraße 159a,  22769 Altona - Hamburg Altona-Altstadt
12.05.2024
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Als Teamleitung steuerst Du Dein Team durch den gesamten Veranstaltungsablauf und machst den Musical-Besuch - gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen - für unsere Gäste zum besonderen Erlebnis!

Du achtest zusammen mit Deinen Teamleitungskolleg:innen auf eine ausgewogene Crew-Einteilung der jeweiligen Posten vor Ort (Einlass, Bar, Merchandise, Logistik etc.) und fungierst als Assistenz unserer Foyerleitung. Außerdem begrüßt Du neue Gesichter im Team, übernimmst firmeninterne Trainings und die direkte Einarbeitung neuer Kolleg:innen vor Ort. Gleichzeitig bist du stets als Ansprechperson für Deine Mitarbeiter:innen zur Stelle, wenn es Fragen oder Probleme gibt. Zu Stoßzeiten an den Bars, den Merchandise-Outlets oder in der Foyerlogistik stehst Du mit einer helfenden Hand zu Seite und packst jederzeit mit an. Ein verantwortungsvoller Umgang mit den Tagesabschlüssen und der Verteilung möglicher Trinkgelder ist für Dich selbstverständlich.

Durch die überwiegend am Abend stattfindenden Veranstaltungen und eine äußerst flexible Dienstplangestaltung bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen Job ideal z.B. auf Dein Studium oder sonstige Verpflichtungen abzustimmen.

Das klingt nach Deinem neuen Nebenjob? Dann klicke Dich durch unser Bewerbungsformular unter: https://joineventteam.typeform.com/tl-stage-hh - Wir freuen uns auf Dich!

______________________________________________________

Wir bieten Dir:

• berufliche Weiterentwicklung als Führungskraft
• ein, in Absprache mit Dir, für den kommenden Monat vorausgeplanter Dienstplan
• Mehrere Schichtsysteme bieten dabei eine flexible Arbeitszeitgestaltung
• eine Anstellung in Teilzeit (20 oder 25 Std./Woche) oder als Werkstudent:in (max. 20 Std./Woche)
• arbeiten in den bekanntesten Musical-Theatern Hamburgs: Theater im Hafen + Theater an der Elbe oder Neue Flora + Operettenhaus
• individuelle Einarbeitung

Deine Aufgaben:

• Steuerung Deines Teams sowie Crew-Einteilung der Posten
• Tagesabschlüsse aller Einnahmen
• aktiver Verkauf unter Berücksichtigung unserer Service- und Hygiene-Standards
• Überwachung des Warenzuflusses an den Verkaufs-Outlets (z.B. Bar und Merchandise)
• Kontrolle der Dienstzeiten anhand von Einsatzlisten sowie Koordination und Einsatzplanung der Mitarbeiter vor Ort
• Auf- und Abbau der Verkaufsprodukte sowie des Warenbestandes
• Durchführung von firmeninternen Trainings und individuelle Einarbeitung Deiner Kolleg:innen
• Umgang mit Reklamationen

Dein Profil:

• erste Erfahrung in der Gastronomie, im Verkauf und/oder Einzelhandel wünschenswert, aber auch Quereinsteiger:innen sind willkommen! (z.B. Veranstaltungskaufleute, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Servicekraft, Restaurantfachleute, Hotelfachleute, Hotelbetriebswirte, Verkaufskraft o.ä.)
• Verkaufsgeschick und ein natürliches Verständnis im Umgang mit Waren
• Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit
• Du schätzt ein kollegiales “Du” und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe
• Du verfügst über eine Belehrung nach § 43 Infektionsschutzgesetz

Arbeitszeiten:

• Montag bis Freitag
• Spätschicht
• Tagschicht
• Wochenendarbeit möglich

_______________________________________________________

So sind wir für Dich erreichbar:
• per WhatsApp-Nachricht an das „Eventteam Recruiting“ unter der +49 151 55319423 | Nummer direkt abspeichern, in WhatsApp Chats öffnen, Nachricht absenden
• telefonisch unter der 040 42108 190 (Geschäftszeiten: Mo-Fr, 10-18 Uhr)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters