Teamleiter Kundenservice B2B (m/w/d) (Region Frankfurt am Main)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
FormMed Health Care GmbH sucht: Teamleiter Kundenservice B2B (m/w/d)
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10659875-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
---------------------
Wir sind die FormMed HealthCare GmbH aus Frankfurt/Main, der wachsende Marktführer in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung mit Mikronährstoffen – für Therapeuten und Patienten. Dafür entwickeln und vertreiben wir das größte Mikronährstoff-Konzept Deutschlands.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort aus der Region Frankfurt am Main, Offenbach, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Hanau, Gießen eine(n)
Teamleiter Kundenservice B2B (m/w/d)
In dieser abwechslungsreichen Vollzeittätigkeit (40h/Woche) bist Du Teil unseres Sales Teams. Gemeinsam und mit viel Engagement begeistern wir unsere Therapeuten für unser Mikronährstoff-Konzept, agieren als vertrauenswürdiger Partner und pflegen langfristige Partnerschaften.
-> Die kontinuierliche Verbesserung unseres Kundenservices ist deine Mission
-> Du sammelst Ideen und leitest Initiativen zur Umsatzsteigerung durch Cross- und Upselling-Maßnahmen ein
-> Du nutzt und definierst KPIs zur kontinuierlichen Verbesserung der Customer Journey
-> Du und dein Team gewährleistet herausragende Servicequalität nach definierten Standards
-> Du leitest und koordinierst externe Callcenter-Aktivitäten
-> Du identifizierst neue kundenorientierte Impulse und Themen und stellst sicher, dass diese umgesetzt werden
-> Du verantwortest die transparente Verwaltung und Priorisierung des Backlogs
-> Du arbeitest eng mit dem Sales-Team zur Optimierung gemeinsamer Prozesse
-> Du bist erster Ansprechpartner für den Head of Sales und Kommunikation von relevanten Themen im Team
-> Du erfasst, analysierst und bewertest Kundendaten im CRM-System
-> Abgeschlossene Berufsausbildung bevorzugt im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Vertrieb
-> Berufliche Erfahrungen im Bereich Kundenservice
-> Du hast eine Passion für das Thema Führung
-> Du erkennst und nutzt individuelle Stärken von dir und deinem Team
-> Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen, Freundlichkeit sowie hohe Service- und Kundenorientierung
-> Hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke
-> Motivation und Bereitschaft sich in neue Tools/Systeme z.B. Shopware einzuarbeiten
-> Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form
-> Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
-> Begeisterung für Themen rund um Gesundheit und Ernährung
Zusätzlich zu einer attraktiven Vergütung bieten wir Dir ein vielfältiges Angebot an Sozialleistungen sowie optimale Rahmenbedingungen für eine wertschätzende, vertrauensvolle sowie erfolgreiche Zusammenarbeit.
Unsere Sozialleistungen:
-> Hochmoderner und ergonomisch ausgestatteter Homeoffice Arbeitsplatz u.a. mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, Schreibtischstuhl, zwei große Monitore, Tageslichtlampe sowie Deskbike
-> Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung
-> Faire Arbeitszeiten
-> Fachliche und persönliche Weiterbildung wie beispielsweise Teilnahme an Workshops und Trainings sowie Mitarbeit in Projektteams
-> Mitarbeiterrabatte für unsere Präparate
-> 30 Tage Jahresurlaub
-> Betriebliche Altersvorsorge & Unfallversicherung
Unsere Unternehmenskultur:
-> Arbeit in selbstorganisierten und kundenorientierten Teams mit viel Abwechslung, ...
---------------------
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10659875-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
---------------------
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.