Teamleiter Kundenservice B2B (m/w/d) (Region Frankfurt am Main)

60306 Frankfurt am Main - Westend
06.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

FormMed Health Care GmbH sucht: Teamleiter Kundenservice B2B (m/w/d)

JETZT BEWERBEN unter

www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10659875-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP

---------------------

Wir sind die FormMed HealthCare GmbH aus Frankfurt/Main, der wachsende Marktführer in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung mit Mikronährstoffen – für Therapeuten und Patienten. Dafür entwickeln und vertreiben wir das größte Mikronährstoff-Konzept Deutschlands.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort aus der Region Frankfurt am Main, Offenbach, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Hanau, Gießen eine(n)

Teamleiter Kundenservice B2B (m/w/d)

In dieser abwechslungsreichen Vollzeittätigkeit (40h/Woche) bist Du Teil unseres Sales Teams. Gemeinsam und mit viel Engagement begeistern wir unsere Therapeuten für unser Mikronährstoff-Konzept, agieren als vertrauenswürdiger Partner und pflegen langfristige Partnerschaften.


-> Die kontinuierliche Verbesserung unseres Kundenservices ist deine Mission

-> Du sammelst Ideen und leitest Initiativen zur Umsatzsteigerung durch Cross- und Upselling-Maßnahmen ein

-> Du nutzt und definierst KPIs zur kontinuierlichen Verbesserung der Customer Journey

-> Du und dein Team gewährleistet herausragende Servicequalität nach definierten Standards

-> Du leitest und koordinierst externe Callcenter-Aktivitäten

-> Du identifizierst neue kundenorientierte Impulse und Themen und stellst sicher, dass diese umgesetzt werden

-> Du verantwortest die transparente Verwaltung und Priorisierung des Backlogs

-> Du arbeitest eng mit dem Sales-Team zur Optimierung gemeinsamer Prozesse

-> Du bist erster Ansprechpartner für den Head of Sales und Kommunikation von relevanten Themen im Team

-> Du erfasst, analysierst und bewertest Kundendaten im CRM-System


-> Abgeschlossene Berufsausbildung bevorzugt im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Vertrieb

-> Berufliche Erfahrungen im Bereich Kundenservice

-> Du hast eine Passion für das Thema Führung

-> Du erkennst und nutzt individuelle Stärken von dir und deinem Team

-> Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen, Freundlichkeit sowie hohe Service- und Kundenorientierung

-> Hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke

-> Motivation und Bereitschaft sich in neue Tools/Systeme z.B. Shopware einzuarbeiten

-> Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form

-> Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen

-> Begeisterung für Themen rund um Gesundheit und Ernährung


Zusätzlich zu einer attraktiven Vergütung bieten wir Dir ein vielfältiges Angebot an Sozialleistungen sowie optimale Rahmenbedingungen für eine wertschätzende, vertrauensvolle sowie erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unsere Sozialleistungen:


-> Hochmoderner und ergonomisch ausgestatteter Homeoffice Arbeitsplatz u.a. mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, Schreibtischstuhl, zwei große Monitore, Tageslichtlampe sowie Deskbike

-> Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung

-> Faire Arbeitszeiten

-> Fachliche und persönliche Weiterbildung wie beispielsweise Teilnahme an Workshops und Trainings sowie Mitarbeit in Projektteams

-> Mitarbeiterrabatte für unsere Präparate

-> 30 Tage Jahresurlaub

-> Betriebliche Altersvorsorge & Unfallversicherung


Unsere Unternehmenskultur:


-> Arbeit in selbstorganisierten und kundenorientierten Teams mit viel Abwechslung, ...

---------------------
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:

www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10659875-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
---------------------

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters