Taylor 110ce Dreadnought

520 €

Versand möglich
88131 Bayern - Lindau
07.05.2022

Beschreibung

Die Taylor 110ce Dreadnought Elektro-Akustikgitarre verfügt über eine Sitka-Fichtendecke in Kombination mit einem walnut Korpus, der ausgewogene, dynamische Töne mit hervorragender Auflösung bietet. Seine Dreadnought-Körperform liefert einen unglaublich kraftvollen Low-End-Dumpfer, während der Venezianer cutaway bequeme, leichte access für die oberen Bünde sorgt. Die Taylor 110ce verfügt auch über eine Expression System 2-Elektronik, die den Klang der Gitarre verbessert und einen klaren, natürlich klingenden, verstärkten Klang liefert, ideal für Konzerte oder Aufnahmen. Mit einem ebony Griffbrett können die Spieler einen warmen, definierten Klang erreichen, der ideal für perkussive Techniken ist.

Die Gitarre befindet sich in einem Gepflegten Zustand und hat normale Gebrauchsspuren!
Antesten nach Termin Absprache möglich! Komme leider nur selten zur Akustik Gitarre

Artikelstandort Graz Austria

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 88131 Lindau
    12.08.2022

    SoloDallas Schaffer Replica Storm

    Nagelneu! Einmal getestet im Wohnzimmer Absolut geiles Teil aber nicht ganz mein Sound Mit OVP und...

    180 €

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren