Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Tauschen in Telgte 1 - 4 von 4 Tauschbörse in Telgte - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Paketdienst

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 48157 Handorf (6 km)
    25.11.2023

    Badelatschen, Schuhe 39,40

    Alle gegen eine Kleinigkeit für unsere Töchter (5 und 1 Jahr) ab zu geben

  • 48157 Handorf (6 km)
    04.10.2023

    Besteck ab zu geben

    Verschiedenes Besteck gegen eine Kleinigkeit für unsere 1 jährige Tochter ab zu geben Nur Abholung

  • 48157 Handorf (6 km)
    02.03.2023

    Staubsaugerbeutel S 62

    Staubsaugerbeutel S 62 für Siemens, Bosch, Krups, Privileg und Protos. Das Paket wurde geöffnet,...

  • 48167 Wolbeck (8 km)
    Heute, 17:34

    Katzenzubehör neuwertig

    Siehe für mehr Details meine Anzeigen Ggf etwas zum Tausch anbieten Nur Abholung in Wolbeck

  • 48351 Everswinkel (8 km)
    15.03.2024

    EM Tickets Deutschland tauschen

    Moin, ich habe ein EM-Ticket für Deutschland gegen Ungarn Kat. 3 und eins für Deutschland gegen...

  • 48351 Everswinkel (8 km)
    08.03.2024

    Schneehose

    Schneehose schwarz in xl. Wird nicht mehr gebraucht. Tausch gegen eine Tüte Haribo Gummibärchen....

  • 48351 Everswinkel (8 km)
    08.03.2024

    Schreibtischlampe zu tauschen

    Schreibtischlampe zu tauschen gegen eine Tüte Haribo Gummibärchen . Gebraucht aber funktioniert...

  • 48145 Centrum (9 km)
    25.03.2024

    Kleiner Tisch

    Bietet mir einfach was an der kleine Tisch ist pflegeleicht einfach zu transportieren