Tausche oder Verkaufe mein Hochzeitskleid

Preis: 800 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
30851 Niedersachsen - Langenhagen
Erstellungsdatum:
19.10.2016
Anzeigennummer:
540705514
Art:
Röcke & Kleider
Größe:
M

Beschreibung

Das neue bei DIVA Braut- und Festmoden gekaufte Brautkleid aus der Kollektion MARY'S -P 2014 (Größe 36/38, Diamanten Weiß) Neupreis 2.200 Euro, wurde nur einmal von mir zu meiner Hochzeit im Oktober 2014 getragen. Ein sehr bequem geschnittenes Kleid mit eingenähten Bügeln Brustkörbchen B. An der Länge wurde nichts geändert. Das Kleid verfügt über einen Schleif (siehe Bilder) und mehrere Auflagen, die zweite von oben hat einen dezent gesetzten, glitzernden Schimmer. Außerdem würde ich den dazugehörigen Reifrock (NP 89,00 Euro) und Cape (NP 119,00 Euro) als Zubehör umsonst mitgeben. Damit zukünftige Bräute, die zufällig an diesem Prachtstück interessiert sind die Masse besser abschätzen können, gebe ich meine Daten an. Ich bin 1,78 m groß und wiege ca.70 kg. Das Kleid ist sehr leicht zum An-und Ausziehen, da es einen gut verdeckten Reisverschluss am Rücken hat. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Da das leicht verschmutzte Kleid noch nicht gereinigt wurde nach meinem Hochzeitstermin, kann diese dann von dem Interessenten gemacht werden nach Bedarf, für diejenigen kostet das Kleid nur 800 Euro. Für alle anderen 900 Euro und ich übernehme die Reinigung.
Tausch auch möglich gegen kleines Auto (mit TÜV und fahrbereit) oder IPhone 7 +Zuzahlung.

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.