Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Tauschen in Vaihingen an der Enz 1 - 14 von 14 Tauschbörse in Vaihingen an der Enz - Baden-Württemberg

Kategorien

Ort

  • 71665 Vaihingen an der Enz
    03.04.2024

    Anbaufahrradträger

    Ich habe meinen alten Fahrradträger von unserem Wohnmobil abmontiert und gegen einen neueren...

  • 71665 Vaihingen an der Enz
    28.02.2024

    Kaum benutzter Braun Rasierer

    Ich tausche den kaum benutzten Braun Rasierer (NP ca.270€) gegen eine Einkaufstüte voll Süßigkeiten...

  • 71665 Vaihingen an der Enz
    28.02.2024

    Hundedecke ca 80cm lang

    Ich tausche diese Hundedecke gegen eine Packung Leckerlies für den Hund Bitte nur Abholung. Bei...

  • 71665 Vaihingen an der Enz
    28.02.2024

    Wandaufhänger Herzen

    Ich tausche dies Wandaufhänger gegen eine Packung Süßigkeiten bzw. Knabbereien. Bitte nur...

  • 71665 Vaihingen an der Enz
    28.02.2024

    Herzbilder im Holzrahmen

    Ich tausche die zwei Bilder im Hollzrahmen, die ca. 50cm in der Diagonalen groß sind, gegen je eine...

  • 71665 Vaihingen an der Enz
    28.02.2024

    Katzenklo aus Plastik

    Ich tausche das Katznklo (Maße siehe Foto) gegen eine Packung Knabbereien für meine Katze. Bitte...

  • 71665 Vaihingen an der Enz
    28.02.2024

    Runterfallschutz Holzschlitten

    Ich tausche den Rusfallschutz für Holzschlitten gegen eine Packung Sußigkeiten bzw....

  • 71665 Vaihingen an der Enz
    28.02.2024

    Parkside Unkrautvernichter

    Ich tausche einen Unkrautvernichter von Parkside gegen eine handelsübliche Packung Süßigkeiten. Das...

  • 71665 Vaihingen an der Enz
    28.02.2024

    Inlineskates Größe 45/46

    Ich tausche Inlineskates in der Größe 45/46 gegen zwei handelsübliche Packungen Süßigkeiten....

  • 71665 Vaihingen an der Enz
    28.02.2024

    Wasserschlauchhalterung Gardena

    Ich tausche eine Gartenschlauchhalterung von Gardena gegen eine handelsübliche Packung Süßigkeiten....