Tausche HP Omen NB Ryzen 5, GTX 1660TI 15" gegen DJI Avata Set

500 € VB

+ Versand ab 6,99 €
74223 Baden-Württemberg - Flein
03.04.2024
  • Zustand Gut

Beschreibung

Tausche mein optisch und technisch sehr gut erhaltenes HP Omen 15-en0745ng mit folgender Ausstattung: CPU AMD Ryzen 5 4600H, Graka GTX 1660 TI 6GB, 16GB Ram, 512GB SSD, Windows 11 Lizenz, Full HD IPS 15,6Zoll 300Nit Display mit 144Hz Gaming Display, Bang & Olufsen Soundsystem mit Netzteil im Originalkarton (weitere Bilder gerne auf Anfrage) gegen ein DJI Avata Set mit Akku(s), Lader und Controller. Eine passende FPV-Brille habe ich schon, somit sollte das vom Wert her passen. Super wäre, wir könnten persönlich austauschen (wäre auch bereit ein paar Kilometer zu fahren). Ich wohne im Raum Heilbronn.
Ich tausche Privat, bin jahrzentelanger Nichtraucher und habe keine Haustiere ;)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren