Tankset passend Simson S51 S50 Pulverbeschichtet Illusion Orange

220 €

Versand möglich
Prenzlauer Straße 38,  16348 Brandenburg - Wandlitz
14.04.2024
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein Tankset passend für die Simson S50/51, bestehend aus einem Tank und zwei Seitendeckeln mit Wirbel Logos.

Bei diesem Tankset handelt es sich um neue Replikateile in guter Qualität, der Tank ist von innen phosphatiert.
Dementsprechend komplett Dellen-, Beulen-, und Rostfrei.

Die Teile wurden fein gestrahlt, Pulvergrundiert, anschließend Illusion Orange Beschichtet und zum Schluss mit einem Klarlack Versiegelt.
Das Tankset ist absolut neuwertig und war nach dem Beschichten noch nicht verbaut.

Außerdem sind passende Schutzbleche sowie eine Kugellampe in selbiger Farbe erhältlich. Das Tankset ist auch mit Büffeltank sowie Export Seitendeckeln und auch als Enduro oder N-Set zu erwerben. Diese Komponenten sind Aufpreis pflichtig.

Bei Individuellen Farbwünschen, bitte melden.

Versand möglich

Bei Fragen melden sie sich gerne per Handy/ WhatsApp unter der 0151/14940830 so können Fragen schnell geklärt werden.

LG Die Waldschrauber

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters