Neu eingestellt!!!!

205 €

Versand möglich
91315 Bayern - Höchstadt
28.05.2022

Beschreibung

Tamiya XB Vanessa's Lunch Box - Art.Nr. 57749- RC Rarität - RTR - NEU & OVP

Hier besteht die Möglichkeit eine seit vielen Jahren ausverkaufte RC Rarität zu erwerben.

Das Set wurde direkt bei Tamiya ab Werk komplett fahrfertig aufgebaut, verkabelt und lackiert.

Daher 1A Qualität...

Das Fahrzeug wurde ab Werk auch mit der kompletten Elektronik wie Fahrregler, Servo, Motor und original Tamiya Fernsteuerung versehen.

Das bedeutet das nur noch ein geladener 7,2 Volt Akku für das Fahrzeug und handelsübliche Batterien für die Fernsteuerung nötig sind.

Bei den Fahrzeug handelt es sich also um ein original komplett fertig aufgebautes Set. Akku und Ladegerät sind wie auch ab Werk nicht im Lieferumfang enthalten.

Das RC Set ist nagelneu, wurde ausschließlich im Originalkarton sauber und trocken aufbewahrt.

Fahrzeug und Fernsteuerung sind noch mit den original Kabelbindern am Karton befestigt!!!

Die Anleitung samt Kleinteile sind ebenfalls noch originalverpackt.

FESTPREIS!!!
Bezahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung möglich!

Versand innerhalb von Deutschland 10 Euro möglich

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren