Tagespapa (Tagesmutter)1 freier Platz ab Mai/2 Plätze ab Aug.2019

Preis: 5 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
44793 Bochum - Bochum-Mitte
Erstellungsdatum:
20.02.2019
Anzeigennummer:
1044624079

Beschreibung

Liebe Eltern,

mein Name ist Dennis, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner Frau Sarah (35) und unserem Sohn Julian (4) in der schönen Dahlhauser Heide. (Bochum-Hordel)

Seit 1998 mit voller Begeisterung ehrenamtlich in der evangelischen Kirchengemeinde Bochum, Bereich Kinder- und Jugendarbeit tätig.

Wir wohnen in einer gemütlichen Doppelhaushälfte (Nichtraucherhaushalt) mit großzügigem Garten. Parkplätze vor unserem Haus sind vorhanden. Wald, Wiesen und ein Spielplatz liegen hier direkt vor unserer Haustür. Wir werden so oft wie möglich, die Tiere, Bäume und Pfade besuchen und erkunden und die Natur im Jahreswechsel beobachten.

Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern ist mir sehr wichtig.

Ich habe einen Platz ab Mai 2019 und zwei Plätze ab August 2019 zu vergeben.

Ich arbeite eng mit dem Bochumer und dem Herner Jugendamt zusammen.

Auf meiner Homepage können Sie sich ein umfassendes Bild von mir machen:
hordeler-rasselbande.de

Bei Interesse schreiben oder rufen Sie mich gern an. 0176/24042291.

Viele Grüße
Dennis

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • U3 Platz fur August 2019 Frei Bochum - Bochum-Mitte Vorschau

    U3 Platz fur August 2019 Frei

    Wir sind Tagesmütter in Altenbochum und haben für August 2019 noch ein 41Stunden Platz für unter 3...

    5 €
    44803
    Bochum-​Mitte
    25.01.2019