Tagesmutter Mo-Do 8.30-14.30h(oder -11.30h)

VB

Horster Weg 9,  21039 Schleswig-Holstein - Börnsen
13.08.2019
Anzeigennr.: 1182644092

Beschreibung

Ab Sommer 2021 werden eventuell wieder Plätze frei.

Liebe Mamis, liebe Papis,

ich bin seit Anfang 2015 qualifizierte Tagesmutter und geniesse es. In unserem Spielzimmer wird getobt, gespielt, gekuschelt, vorgelesen, gelacht, gebastelt und ausgeruht.

Eine Besichtigung des Raumes und ein persönliches Kennenlernen sind sehr willkommen!

Unser Haus liegt in einer Sackgasse und bietet einen weiträumigen, schönen Garten, in dem wir bei jedem Wetter die Natur erkunden werden.

Meine Betreuungszeiten sind: Mo-Do 8.30h bis 14.30h

Der Tagesablauf sieht ungefähr wie folgt aus:
8.30h gemeinsamer Morgenkreis & Begrüßung
Toben/Spielen/Lesen/Kuscheln
10.00h gemeinsamer Snack
10.30h ab nach draußen
im Garten oder die Umgebung erkunden
11.30h reingehen und langsam zur Ruhe kommen
12.00h Mittagsschlaf
13.30h langsam wach werden
13.45h Mittagessen
14.30h Abholzeit

Es kann auch um 11.30h schon abgeholt werden, ohne Mittagsschlaf und ohne Mittagessen.

Ich selbst habe zwei Töchter. Die Große ist 6 Jahre und die Kleine ist 3 Jahre alt.

Auf Wunsch vegetarisches Mittagessen zu kochen ist kein Problem.

Innerhalb der KiTa-Reform gilt ab dem 1.8.20 der einheitliche Höchstbetrag pro wöchentlicher Betreuungsstunde von 7,21 EUR für U3-Kinder in KiTas und Kindertagespflege.

Viele Bilder und Eindrücke könnt ihr auf meiner facebook-Seite sehen; schaut gerne vorbei!
www.facebook.com/tagesmutterboernsen/

Ich freue mich über Eure Nachricht oder Euren Anruf / 0176-84029408.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren