Tagesmutter in Soest

VB

Hansenweg 2,  59494 Nordrhein-Westfalen - Soest
15.09.2021
Anzeigennr.: 1873568616

Beschreibung

Hallo Liebe Eltern,

in meiner Kindertagespflege im Soester Norden habe ich aktuell noch Plätze frei.
In meinen hellen, kindgerecht eingerichteten Räumen. Ich unternehme mit den Kindern viele Ausflüge in die nähere Umgebung ins Feld und auf die verschiedenen Spielplätze.

Meine Betreuungszeiten sind von Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 15:00 Uhr. In dieser Zeit betreue ich bis zu 5 Kinder im Alter von 1 - 3 Jahren
.
Die Plätze können über das Jugendamt Stadt Soest und das Jugendamt Kreis Soest gefördert werden.

Parkplätze sind vorhanden, der Bus der Linie C8 ist fußläufig zu erreichen ebenso wie der Bahnhof Soest.

Gerne können Sie sich ein Bild von mir und meiner Arbeit bei einem persönlichen Kennenlerngespräch machen.
Ich freue mich Sie und Ihren kleinen Sonnenschein bei mir begrüßen zu dürfen.

Sie erreichen mich unter der 0179/3296430

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren