Tagesmutter hat freie Plätze

VB

 44807 Bochum - Bochum-Nord
03.09.2021
Anzeigennr.: 1828070894

Beschreibung

Liebe Eltern,

ich bin 43 Jahre jung und arbeite seit 2010 als qualifizierte Tagespflegeperson.
Als Tagesmutter biete ich den Kindern eine familiäre und bedürfnisorientierte Betreuung in enger Zusammenarbeit mit den Eltern, dem SKF und dem Jugendamt an.
Ab diesem Monat habe ich einen freien Platz zur Verfügung.

Ich arbeite in einem tier- und raucherfreiem Haushalt. Im Mittelpunkt steht bei mir das gemeinsame Spielen, Singen, Essen, Basteln und Spaß haben sowie ein liebevolles und harmonisches Miteinander mit und unter den Kindern.
Außerdem ist mir Toleranz sehr wichtig. In meiner Tagespflege sind Kinder jeglicher Herkunft und Religionsgemeinschaft willkommen.

Die Kinder erhalten Mahlzeiten wie Frühstück, Mittagessen und gesunde Snacks für zwischendurch. Es wird selbstverständlich jeden Tag frisch und abwechslungsreich gekocht.

Bei Festen wie Ostern, Weinachten, etc. oder anderen Anlässen wie Geburtstage oder Jahreszeitenwechsel wird auch gerne zusammen gebacken und was Besonderes gebastelt.

Es wird täglich draußen gespielt und wöchentlich stehen in der Krabbelgruppe Treffen mit anderen Tagesmüttern und Kindern an.

Über den Tagesablauf, weiteren Aktivitäten und allgemeine Informationen kann sehr gerne bei einem persönlichen Treffen gesprochen werden.

Meine Betreuungszeiten sind
montags bis freitags von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Bei Interesse können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben und wir können telefonieren.

Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen.

Liebe Grüße

Frau Bela

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren