Tagesmutter hat ab August 2023 einen Betreuungsplatz frei

VB

Auf der Düne 22b,  26133 Niedersachsen - Oldenburg
16.08.2022

Beschreibung

Hallo Liebe Eltern...

Mein Name ist Bianka Niemann
, ich bin 53 Jahre alt und wohne in Oldenburg /Bümmerstede . Ich bin seit über 20 Jahren in der Kindertagespflege tätig und besitze die Pflegeerlaubnis der Stadt Oldenburg.

Ich biete einen Betreuungsplatz ab August 2023 im Zeitrahmen von Montags bis Freitags von 7.00 Uhr bis 14.30 Uhr an.

Über kleine Abweichungen in der Betreuungszeit können wir gerne sprechen..

. In meiner familiären Kleingruppe betreue ich drei Kindern im Alter von 1 bis 3 Jahren...

Die Betreuung wird genauso vom Jugendamt Oldenburg gefördert wie in der Krippe...

Eltern die aus dem Landkreis Oldenburg kommen, können sich auch gerne bei mir melden....


Nach einem gemeinsamen Frühstück starten wir gestärkt in den Tag. Es wird gespielt, gemalt, Bücher gelesen und wenn es das Wetter zulässt sind wir natürlich auch an der frischen Luft um dort die Umgebung zu erkunden.
Einmal die Woche finde ein Spielkreis im Gemeindehaus Erikaweg statt denn ich mit einer lieben Kollegin zusammen leite... .

Zu unserem Haushalt gehört auch ein 13 Jahre alter Hund der auf dem Namen Denny hört....

Ich bin mit 3 Kolleginnen vernetzt, wodurch die Betreuung im Krankheitsfall gesichert ist.....

Weitere Infos gebe ich gerne bei einem persönlichen Gespräch an sie weiter

Mfg Bianka Niemann

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren