Tagesmutter hat ab 01.11.202.2022 und zum 02.2023

VB

47138 Duisburg - Meiderich/Beeck
19.08.2022

Beschreibung

45 Std Platz von 5 bis 14 Uhr!!!!!!!!!! Weniger nicht möglich und zum 01.02.2023 wird ein 30 Std Platz frei.
Ich bin Susanne und arbeite seit 1993 als Tagesmutter für das Jugendamt der Stadt Duisburg. Ich habe ab 01.09.2022 einen 45 Std Platz frei wegen Umzug eines Kindes. Der Platz wäre von 5 Uhr bis 14 Uhr zu haben, leider sind weniger Std nicht mehr möglich.
Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet  und habe zwei eigene Kinder. Meine Tochter ist 33 Jahren und meinen Sohn ist 30 Jahre alt und bin auch seit 7 Jahre Oma. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben kinderliebe Hunde ( Möpse) .  
Wir wohnen in Duisburg Meiderrich in einer großen Wohnung mit einem Garten der auf Kinder ausgerichtet ist.
Die  Betreuungszeiten sind von Montag bis Freitags in der Zeit von 5:00 Uhr bis 14:00 Uhr.   
Den Tagesablauf gestalte ich nach den Bedürfnissen der Kinder. Es gehört das Spielen, toben, singen und die Förderung der fein und grob Motorik dazu.  Bei Interesse können Sie mich  
Telefonisch erreichen oder unter meiner Homepage, www.schneckenmäuse.de dort finden Sie auch die lieben Einträge meiner Eltern die alle ins Gästebuch geschrieben haben.
Vielen Dank für Ihr Interesse 
Ihre Susanne

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren