Tagesmutter bietet Nachtbetreuung Kinderbetreuung in der Nacht

1 €

 59192 Nordrhein-Westfalen - Bergkamen
24.09.2021
Anzeigennr.: 1852981226

Beschreibung

Hallo ihr lieben,

ich kann euch aktuell einen Übernachtungsplatz inklusive übergehende Tagesbetreuung für euer Kind in meiner Kindertagespflege anbieten.
Die Nachtbelegung ist auch für Geschwisterkinder möglich (max. 3 Geschwister).

Euer Kind sollte das 1. Lebensjahr erreicht haben und nicht älter als 11 sein.
In einem extra Schlafraum darf geträumt werden, alleine oder gemeinsam mit meiner 7 jährigen Tochter Isabella.

Kurz zu mir und dem Betreuungsort:
Seit Ende 2016 arbeite ich als qualifizierte Kindertagespflegeperson für das Jugendamt der Stadt Bergkamen in meiner Kindertagespflege. Ich bin 34 Jahre jung und habe in den letzten Jahren meinen Arbeitsplatz in unser Zuhause integriert. Wir wohnen auf 72 m2 in einer modernen Wohnung, die über einen eigenen Garten direkt am Haus verfügt (ca. 100m2). Boonie und Jones sind unsere Haustiere (Katzen) und leben mit uns gemeinsam in der Wohnung.

Übernachtungszeiten:
Von Montag bis Freitag von 16 Uhr bis 8 Uhr.
Das Bergkamener Jugendamt gewährt 12 Übernachtungen pro Monat.

Bezahlung:
Die Kostenübernahme der Betreuung übernimmt das zuständige Jugendamt, welches eine einkommensabhängige Pauschale zur Kostenbeteiligung errechnet (Kindergartenprinzip).

Gerne sende ich euch weitere Infos per Nachricht oder beantworte eure Fragen am Telefon.

Bis bald und bleibt gesund ☘️

Jessica

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren