T2 VW Bus 73-79 Typ4 Einspritzer Satz Unterdruckleitungen BKV

96 €

Versand möglich
78187 Baden-Württemberg - Geisingen
15.10.2021
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

English Deskription, please see below.

Kontakt am liebsten über:
info (ÄT) schrauberger.de
oder
0049152 08571537 (gerne auch WhatsApp oder Signal)

T2b Komplettsatz Unterdruckleitungen für den Bremskraftverstärker,
passend für 1,7 1,8 und 2L Typ4 Einspritzermotor ca.1973-1979

Made in Germany.

Falschluftproblem am Motor, verursacht durch ein Leck in der Unterdruckleitung zum Bremskraft Verstärker?
Das führt zur Abmagerung des Gemisches und kann fatale Folgen für den/die Zylinder 1 und 3 haben, bei dem/denen der Unterdruck abgenommen wird. Das ist leider oft der Fall.

Die Unterdruckleitungen und zugehörigen Dichtungen sind über 40 Jahre alt.
Die Leitungen haben bestimmt schon gelitten, die Dichtungen sind aber sicher schon "Kaugummi".
Vielleicht wäre es an der Zeit das mal neu zu machen.

Alle Leitungen für alle Busse sind auch einzeln lieferbar.

Zum ersetzen, oder nachträglich auf BKV umzubauen.

Mit BKV ist bei gleicher Bremsleistung wesentlich weniger Kraft auf das Bremspedal nötig.

Für Linkslenker.

Die Bilder sind etwa in Einbaulage fotografiert.

Originalmaterial und Abmessungen.

Bild1:
Sie kaufen alles auf diesem Bild.

Bild2:
Nicht ganz original ist die Entlüftungsleitung (Nr. 1) .
Hier wurde der Durchmesser passend zum mitgelieferten hochwertigen Silikonschlauch aufgeweitet. Der Silikonschlauch sitzt perfekt und kann ohne Dichtung und Befestigungsschellen verbaut werden.
Das andere Ende passt sauber auf den vorderen Anschlußstutzen am BKV, Plug and Play.


Bild3:
Diese Leitung (Nr. 2) wird zwischen BKV hinten, und dem Unterdruck Stahlrohr vorne am Unterboden verbaut.


Bild4:
Diese Leitung (Nr. 5) wird zwischen dem langen Stahlrohr hinten, und dem Rückschlagventil ca. mittig im Motorraum hinten verbaut.


Bild5:
Diese kurze Leitung (Nr. 6) wird zwischen Rückschlagventil und T-Stück verbaut.


Bild 6:
Die gezeigte Dichtung wird 5x benötigt und ist nicht im Satz dabei.

Übrigens,
ich fahre seit 5Jahren mit nur aufgesteckten Leitungen, völlig ohne Schellen, problemlos.

für die Dichtung Google mal 211611833D
für das Rückschlagventil 191611933

Tipp:
Das Rückschlagventil ist oft verschmutzt und schließt nicht mehr sauber.
Füllt beidseitig z.B. Spiritus ein, haltet die Enden zu und schüttelt mal kräftig.
Damit bekommt man es oft wieder funktionstüchtig.

Bezahlung:
Überweisung
Paypal Freunde kostenlos
Paypal bei Übernahme der Kosten von 3% des Gesamtpreises

Versand als versichertes Paket mit Sendungsnummer nach
D: 7,49€
EU: 15€


VW T2 Bus, Transporter with Fuel Injektion, fits 1,7 1,8 and 2L Engine from 1973-`79

For LHD Buses

These Sets are in Shape and Material exactly like the original ones, only the Pipe on Picture2 is different and even better, so it fits to the included Silikone Hose without using a Gasket or Clamp

Extremely durable, not comparable with vacuum Hoses.

Top Quality, this is Made in Germany.


Not Included are the Gasket, Part No. 211611833D (for this Set you need 5 Pieces)
and the Check Valve, Part No. 191611933


Buyers outside EU, please ask for shipping and handling


Hinweis für internationale Käufer / International Buyers – Please Note:

• Gebühren, Steuern und Zölle für den Warenimport sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Diese Kosten sind vom Käufer zu tragen.

◦ Import duties, taxes and charges are not included in the item price or shipping charges. These charges are the buyer's responsibility.

◦ Please check with your country's customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding/buying.


◦ These charges are normally collected by the delivering freight (shipping) company or when you pick the item up - do not confuse them for additional shipping charges.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren