T-Rex 700 DFC Eigenbau auf Vollriemenantrieb

Preis: 1.200 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
87435 Bayern - Kempten
Erstellungsdatum:
14.04.2019
Anzeigennummer:
1100253660

Beschreibung

Ich habe keinen Platz mehr und der 700er muss leider gehen da ich meinen Hobbybereich minimieren muss! Stichwort: die Zeit
Und da der Heli nun bereits das zweite Jahr nur steht, hat jemand anders vielleicht mehr Zeit für mein Prestige-Objekt!
Wie schon mal geschrieben, incl. Zahlreichen Ersatzteilen, 2x 12S Lipos mit 4500mAh, komplett flugfertig für Spektrum mit Spirit Pro incl. Rettungs-Funktion, CC-BEC, YEP 120HV, Scorpion Motor
Incl. CAD Daten. Carbon kann bei einem Crash bei einem Online Shop nachbestellt werden. Er braucht dazu nur die CAD Daten. Bin da natürlich behilflich wenn jemand Hilfe benötigt.
Der Heli ist 100% absturtzfrei! Kein Umkipper nichts. Immer noch die ersten Blätter und erste Canopy. Mit den 12S4500mAh wiegt er etwa 5,3kg. Mit 4000er kommt man evtl drunter.
In den Liposchacht passen auch 5000er Lipos! Einfaches Schienensystem mit Klick klick Verriegelung!

Kann jeder Zeit angeschaut werden! Vorfliegen bei ernsthaftem Interesse sollte ich nach 2 Jahren noch hin bekommen!
Bitte nur Abholung!!!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren