T & A MP 1250 R Musikplayer / Streamer in Schwarz

1.200 €

+ Versand ab 6,75 €
26506 Niedersachsen - Norden
14.04.2024
  • Zustand Sehr Gut
  • Art Weiteres Audio & Hifi

Beschreibung

Ich biete hier meinen T+A MP 1250 R Musikplayer ( Streamer ) in der Farbe Schwarz zum Kauf an. Das Gerät befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Natürlich funktioniert das Gerät Einwandfrei . Rein Optisch gesehen weisst es wirklich nur sehr geringe Gebrauchspuren an der Oberseite des Gehäuse auf welche beim normalen hinsehen aber nicht erkannt werden. Es ist ein wirklich gutes gerät welches erst jetzt noch das aktuellste Update erhalten hat. Ich Denke jedoch das jeder wer ein solches Gerät sucht über den Vorteilen bescheid weiss. Ansonsten bitte ich um kurzer Nachricht.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren