SYM MIO 50i,E4, Retroroller,

Preis: 1.999 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Wieblinger Weg, 100, 69123 Baden-Württemberg - Heidelberg
Erstellungsdatum:
06.08.2018
Anzeigennummer:
919987521
Art:
Motorroller & Scooter
Marke:
Weitere Motorräder
Getriebe:
Automatik

Beschreibung

ZEITLOS MIT RETROLOOK

Der Mio ist ohne Zweifel das bekannteste und meist gesehene Modell der SYM-Reihe. Der stilvolle City-Scooter verdankt seine harmonische Linienführung seinem anmutigen Charakter. Sein origineller Retro-Look verleiht dem Mio ein zeitloses Design und erzeugt sofort Sympathie.

Seine extrem praktische und kompakte Seite macht ihn zum Lieblingsroller von Jung und Alt. Der Sattel ist so niedrig, dass selbst unerfahrene Rollerfahrer sofort mit dem Einsatz des Mio vertraut sind.

Die Sattelfläche bietet zudem ausreichend Platz und sorgt so für eine komfortable Körperhaltung für zwei Personen.

Der große Stauraum und der ausklappbare Tankdeckel unterstreichen einmal mehr, wie praktisch der Scooter ist. Es ist daher nicht verwunderlich, dass der Mio das erfolgreichste Modell von SYM ist.

Sein leiser und sparsamer 4-Takt-Motor, sein geringes Gewicht und seine vielseitige Ausstattung machen ihn unwiderstehlich!


Modell Mio 50i
Farben Rot/Gold, Matt Grau/Schwarzmetallic
Motorbauart 1-Zylinder, 4-Takt, 2-Ventile
Kühlung Luft
Hubraum 49,5 ccm
Leistung 2,7 kW (3,6 PS) / 8.000 U/min
Drehmoment 3,5 Nm bei 6.000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Starter Elektrostarter
Antrieb CVT, Fliehkraftkupplung
Bremse vorne Bremsscheibe (Ø 160mm)
Bremse hinten Trommel (Ø 110mm)
Bereifung vorne 90/90-10
Bereifung hinten 90/90-10
Radstand 1250 mm
Abmessung (L / B / H / Sitzhöhe) 1760 / 695 / 1050 / 710 mm
Leer-/ Zul. Gesamtgewicht 88 / 238 kg
Tankinhalt 5,2 L
Verbrauch 2,4 L/100km
CO2 Emission 53 g/km


Finanzierung möglich ab 0% Zins
SYM Vertragshändler in Heidelberg

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren