Süßer kurzer Schlafanzug von Petit Bateau mit Stenen ❤️super

8 €

+ Versand ab 1,60 €
51515 Nordrhein-Westfalen - Kürten
28.03.2024
  • Art Wäsche
  • Farbe Weiß
  • Größe 68
  • Mädchen & Jungen Jungen
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich verkaufe einen total süßen kurzen, einteiligen Schlafanzug von Petit Bateau in Größe 68/74 (71 cm Lt. Hersteller).

Der Schlafanzug ist in einem sehr guten getragenen Zustand ohne Flecken oder Löcher. Es ist etwas Waschpilling vorhanden und an den Knöpfen hat sich an einigen Stellen die Farbe beim Waschen gelöst. Die Qualität ist natürlich super und er ist sehr weich:-) die Farbe ist eher ein Wollweiß und kein reines/helles weiß.

Seht euch gerne auch meine anderen Anzeigen an, vielleicht findet ihr ja noch was schönes:-)

Wir sind ein tierfreier NR Haushalt.

Zahlung ist per Überweisung und nach Absprache per Paypal möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren