Süße Kätzchen - Kitten - 2 junge Kater - Hauskatzen

Preis: 150 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
96172 Bayern - Mühlhausen
Erstellungsdatum:
13.08.2019
Anzeigennummer:
1183122898
Art:
Hauskatze
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Ja
Muttertier kann besichtigt werden:
Nein

Beschreibung

Zwei süße Kater schweren Herzens in gute Hände abzugeben.

Wir haben die zwei Kater vor zwei Wochen geholt. Leider hat sich in diesen zwei Wochen herausgestellt, daß unser kleiner Sohn eine Allergie hat, weshalb wir die Kater nicht behalten können :(( und in gute Hände abgeben möchten.

Das Muttertier kann bei der ursprünglichen Besitzerin in Baiersdorf besichtigt werden.

Sie sind gegen Katzenseuche und Schnupfen geimpft. Impfpass für beide liegt vor. Mehrfach entwurmt sind sie auch. Gechipt oder tätowiert sind sie noch nicht.

Die Kater sind etwa zwölf Wochen alt. Geboren am 13. Mai 2019. Die ersten zehn Wochen sind die beiden mit ihren Geschwistern bei der Mutter aufgewachsen. Familienhaushalt mit kleinen Kindern sind die beiden gewohnt. Stubenrein sind sie ebenfalls.

Waren bisher noch keine Freigänger und haben sich ausschließlich im Haus aufgehalten.

Es wäre schön, wenn die beiden zusammenbleiben könnten, muss aber nicht sein.

Der Preis von 150 Euro bezieht sich auf ein Tier.

Für 100 Euro geben wir zusätzlich noch sämtliches
Zubehör mit. Kratzbaum, Futterautomat, zwei Katzenklos, Näpfe, Kratzmatten, Spielzeug.

Es wäre prima, wenn die Tiere in dieser Woche bereits ein neues Heim finden würden.

Bei Fragen einfach melden.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren