Suchen eine Bürokraft zur Unterstützung
- Art Buchhalter/-in
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
KÖNNEN WIR DICH IN UNNSEREM TEAM WILLKOMMEN HEIßEN ?
Wir möchten den Aufgabenbereich einer Sekretärin neu/zusätzlich besetzen - zunächst einmal mit 20 Arbeitstunden wöchentlich.
Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Zu uns:
Unser Unternehmen ist seit gut 20 Jahren im Bereich Erdarbeiten und Abriss, in der 3. Generation, am Markt.
Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege aus.
Unsere Anforderungen an Dich:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau bzw. mindestens 2 Jahre nachweisliche Berufserfahrung
- Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
- Outlook, Word und Excel gehen Dir flink von der Hand
Deine Aufgaben:
- Telefonate annehmen/weiterleiten
- Mailverkehr überwachen, beantworten
- Angebote und Rechnungen nach Vorgabe schreiben
- Vorbereitende Buchhaltung wie für eine GmbH üblich
- Selbsständige Überwachung der Zahlungsfristen sowie Beantragung diverser Bescheinigungen
Wenn Du ein Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein bist, Pünktlichkeit, Erlich- sowie Belastbar- Dich auszeichnen.......
Dann bist Du bei uns genau richtig.
Das Gehalt ist dem Aufgabengebiet entsprechend. Nach der Probezeit ist auch hier ein gewisser realistischer Verhandlungsspielraum gegeben.
Wir freuen uns vorab auf deine Bewerbungsunterlagen. Unsere Mailadresse entnimmst Du bitte unserer Website.
Gruß
TIPTOP Erdarbeiten GmbH
Warmensteinacherstr. 59
12349 Berlin
Rechtliche Angaben
Impressum:
TIPTOP Erdarbeiten GmbH
Geschäftsführer: Milan Vasic
Warmensteinacher Str. 59
12349 Berlin
Telefon: 030-624 41 59