Suchen ein Pony

VB

 10777 Berlin - Schöneberg
14.01.2020
Anzeigennr.: 1300050569

Details

  • Art Kleinpferde & Ponys

Beschreibung

Hallo
Wir suchen ab Februar ein Pony was wir in unserer Familie aufnehmen können da wir letztes Jahr unser geliebten Ponyman gehen lassen mussten
Nun haben wir uns entschlossen uns ein neues Pony zu kaufen
Zum Pony
Große Vorstellungen haben wir nicht da es ein reines Familien Pony sein soll
Alter 6 Monate - ? nur nicht zu alt
Größe ? - 140 cm
Es kann gerne ein Handicap haben oder bedingt reitbar
Das Pony kommt in sehr liebevolle erfahrene Hände
Was wir mit den Pony alles machen
Spazieren gehen, Logieren, Bodenarbeit, Kopfarbeit je nach größe wird es auch von der Tochter geritten es wird werder ein Sportpony oder Turnierpony
Je nach dem wie das Pony es gewohnt ist kommt es in ein Offenstall oder Box
Wenn jemand für sein Pony ein neues liebevolles dauerhaftes neues Zuhause sucht so schreibt uns doch an wir freuen uns und bitte nur aus Berlin/Brandenburg anbieten
und nur ernstgemeinte Anfragen mit Preisvorstellung

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • Suche Pony/Pferd

    Suche Pferd oder Pony für 1-2 mal die Woche Reitunterricht gerne schon etwas älter.

    1.000 €
    06386
    Osternienburger Land
    03.02.2020
  • Beisteller Stute Sonderfarbe Brandenburg - Ziesar Vorschau

    Beisteller Stute Sonderfarbe

    Hätte eine superschöne Beistellerstute abzugeben. Absetzer, Sonderfarbe Schabracktiger EM 1.30m...

    600 €
    14793
    Ziesar
    08.02.2020