Suchen Haus/ Doppelhaushälfte

VB

  • Wohnfläche 0 m²
  • Zimmer 0
  • Haustyp Doppelhaushälfte
  • Warmmiete 1.300 €

Standort

21698 Niedersachsen - Harsefeld

Beschreibung

Hallo ☀️

Wir, meine Verlobte Celina und ich, suchen für uns ein schönes Haus, Reihenhaus oder eine Doppelhaushälfte mit Garten zum wohlfühlen! Wir freuen uns auf Gartenarbeit, besitzen keine Haustiere, wünschen uns höchstens eine Warmmiete von 1300€ und haben ansonsten keine Vorstellungen.

Deshalb haben wir auch bei den Zimmern, sowie der Wohnfläche nichts eingetragen. Wir sind für alles offen!

Ich bin gelernte Konditorin und in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Meine Patnerin ist als Quereinsteigerin (Konditorin) in dem gleichen Betrieb wie ich tätig und ebenfalls in einem unbefristeten Vertrag.

Wir freuen uns über alle Vorschläge.

Viele Grüße

Jette Gundelach & Celina Geerdts

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren