Allround-Talent gesucht: Werde unser neuer Handwerker/Hausmeister

35713 Hessen - Eschenburg
09.04.2024
  • Art Hausmeister/-in

Beschreibung

Gerne! Ich habe das Inserat überarbeitet und die zusätzlichen Tätigkeiten eingefügt:

Wir suchen einen vielseitigen Handwerker/Hausmeister/Gärtner/Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) für sofortigen Einstieg auf 530 €-Basis oder VOLLZEIT (40h/Woche).

Studenten/Schüler sind ebenfalls willkommen.

Einsatzort: 35713 Eschenburg

Ihre vielfältigen Aufgaben umfassen:

Unterhaltung und Pflege von Freiflächen
Pflege von Grünflächen
Reinigung der Außenflächen
Diverse Malerarbeiten/Verputzarbeiten
Lagertätigkeiten
Diverse Renovierungsarbeiten
Allgemeine Hausmeistertätigkeiten und Instandhaltung
Was uns wichtig ist:

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Handwerkliches Geschick
Selbstständiges und gründliches Arbeiten
Hohes Empfinden an Ordnung und Sauberkeit
Freundliches und zuvorkommendes Auftreten
Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten
Diese Stelle ist perfekt für jemanden, der eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld sucht. Wir bieten eine spannende und vielseitige Herausforderung in unserem Team.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 35708 Haiger
    07.03.2024

    Hausmeister/in

    Für unsere Flüchlings-Einrichtung mit 8 Wohnungen in Haiger-Dillbrecht suchen wir eine/n...

  • 35713 Eschenburg
    02.04.2024

    Friseur/-in

    Wir suchen Stundenweise einen/e Friseur/in

  • 35683 Dillenburg
    20.03.2024

    Hausmeisterhelfer

    Den richtigen Job zu finden, hat nichts mit Glück zu tun. Wir haben eine attraktive Stelle als...

  • 65549 Limburg
    25.03.2024

    Anstellung als Schreiner

    Wir sind ein Familienunternehmen in Limburg an der Lahn. Zur Unterstützung unseres Teams bieten wir...

  • 35713 Eschenburg
    26.03.2024

    Suche Winterdienst !!!

    Wir suchen für ein Mehrfamilienhaus in Eschenburg Eibelshausen einen zuverlässigen Winterdienst...

  • 35683 Dillenburg
    27.03.2024

    Ausbildung

    Hallo ich suche eine Ausbildung, da ich mich gerne fortbilden will. Ich bin offen für alles