Suche zuverlässige Pflege-/ Reitbeteiligung an Isi-Wallach

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
47509 Nordrhein-Westfalen - Rheurdt
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563700609
Art:
Reitbeteiligung

Beschreibung

Eierlegende Wollmilchsau gesucht...
Ich suche nach einer zuverlässigen, erfahrenen und liebevollen Pflege- bzw. Reitbeteiligung für meinen Island-Wallach.

Leider ist er derzeit verletzt und kann vorerst nicht geritten werden. Daher stehen derzeit betüddeln und spazieren gehen auf dem Programm. Aber vielleicht ist das auch zum gegenseitigen Kennenlernen eine gute Möglichkeit.
Wenn er hoffentlich bald wieder fit ist, ist er ein absolutes Verlasspferd. allerdings aufgrund seiner 5-Gängigen Veranlagung kein Anfängerpferd. Um die Gänge bei ihm zu sortieren benötigt es schon ein wenig Erfahrung.

Ich versuche ihn immer möglichst Abwechslungsreich zu bewegen. Wir gehen am liebsten ins Gelände, arbeiten aber auch gerne in der Halle oder auf dem Platz und machen dort Dualaktivierung oder Equikinetic. Hier bestünde auch die Möglichkeit Unterricht bei einer qualifizierten Trainerin zu nehmen.

Aufgrund einer chronischen Atemwegskrankheit ist es wichtig, dass er viel bewegt, aber nicht überfordert wird.

Ich suche nach einer Person, der ich dieses Pony anvertrauen kann, da ich es zeitlich nicht immer schaffe, mich um ihn zu kümmern. Wichtig ist mir auf jeden Fall absolute Zuverlässigkeit und Erfahrung. Außerdem muss die Chemie stimmen. Ich tu mich sehr schwer mein Pony jemand anderem anzuvertrauen, daher muss das einfach passen. :-)

Das Pony steht in Rheurdt in einem Stall mit Halle, Platz und Roundpen. Gelände ist ebenfalls vor der Tür

Ich freu mich auf deine Nachricht:-)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.