Suche Werbefläche auf Häusern,Wänden,Zäunen,an Straßen,Masten....

97 €

10115 Berlin - Mitte
26.03.2019

Beschreibung

+++ Natürlich in ganz Deutschland was gesucht in Großstädten und Pendlerstraßen +++
Suche freie Werbefläche für langfristige Miete (oder noch besser Kauf) auf großen Mehrfamilienhäusern, Häusern, an Gerüsten, an Zäunen, direkt an sehr stark befahrenen Bundesstraßen (z.B. Pendlerverkehr), direkten Grundstücken an Autobahnen, Masten, alten Plakatwänden, in Ausnahmen auf großen Anhängern, LKW, PKW und vielem mehr.
Es interessieren mich eher Großstädte als Kleinstädte und schon gar nicht Dörfer, außer sie liegen an der viel befahrenen Pendlerstrecke in eine Großstadt rein oder raus.
Vielleicht haben Sie eine Idee oder einen Vorschlag, dann bitte rüber damit!
Idealerweise sollte Ihre Werbefläche um 90° zur Fahrbahn versetzt sein, z.B.. an einer seitlichen Hauswand, Zaun, Acker, etc.
Bitte keine Angebote für Nebenstraßen, Wohngebiete mit wenig Verkehr, als 100. Schild an einem mit der Straße verlaufenden Zaun, kleine winzige Flächen an eine Straße mit schon viel Werbung etc. Sie wissen was ich meine....Bitte keine Werbeflächen in Dörfern, außer sie liegen an der besagten viel befahrenen Landstraße oder ähnlich.
Gern könne wir vorab mal gern telefonieren, dafür brauche ich aber trotzdem schriftlich einen ganz kurzen Überblick über:
- wo ist die Fläche genau?
- Wie groß ist diese?
- wollen Sie vermieten oder verkaufen und für welche Zeit?
- Ihre ungefähre Preisvorstellung?
- Name und Telefonnummer?
und natürlich Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit gewünscht......, vielen Dank!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren