Suche Spielgefährten Gassi gehen Hundetreffen WhatsApp Gruppe

Preis: Zu verschenken

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
34121 Hessen - Kassel
Erstellungsdatum:
11.06.2019
Anzeigennummer:
1140650074

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich suche Hundebesitzer rund um Kassel, die auch Lust auf Hundetreffen haben! :-)
Wir haben mittlerweile eine WhatsApp-Gruppe gegründet, in der wir uns verabreden.

Dabei sind alle Rassen und Größen willkommen, egal, ob gut sozialisiert oder nicht! Es sind einige Hunde dabei, die noch Übung im Sozialverhalten brauchen.

Kurz zu meinem Hund:
Paul ist 4 jähriger Mischling und wiegt ca. 40 Kilo.
Da er aus zweiter Hand stammt und nicht ausreichend sozialisiert wurde, möchte ich das gerne nachholen und ihm Kontakt mit anderen Hunden ermöglichen und den Umgang erlernen.
Aus Sicherheitsgründen trägt er bei den ersten Treffen immer erstmal einen Maulkorb.

Wenn ihr Interesse an unserer Gemeinschaft habt, schickt mir eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung eures Vierbeiners und eurer Handynummer! :-)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren