Suche Reitbeteiligung

150 €

 85614 Bayern - Kirchseeon
16.01.2020
Anzeigennr.: 1301658664

Details

  • Art Pferde
  • Art des Zubehörs Reitbeteiligung

Beschreibung

Suche eine Reitbeteiligungen für meinen Haflinger Araber Mix Wallach. Ich suche für Aramis eine liebe und verantwortungsvolle Reitbeteiligung für 3-5 mal die Woche.

Aramis ist 10 Jahre alt und circa 1,50 m groß. Auf Grund seiner Größe / Statur suche ich jemanden der nicht zu groß und nicht zu schwer ist ;-)

Wichtig ist mir, dass du fair mit ihm umgehst. Zudem würde ich mir jemanden wünschen, der nicht nur am reiten, sondern auch an der Bodenarbeit und dem drum herum interessiert ist. (betüddeln, spazieren und co. gerne gesehen ;-) ) Wir haben nur einen kleinen Platz (mit Flutlicht) deshalb solltest du wetterfest sein. Wir sind eine super nette Stallgemeinschaft (8 Pferde und 5 Besitzer) und halten alle zusammen. Wir helfen im Stall alle zusammen (gerade bei Krankheit oder Urlaub). Du musst jedoch nicht jedes Mal x Stunden im Stall buckeln ;-) (keine Angst) Es wäre schön, wenn es noch Leute gibt die das drum herum nicht als Arbeit ansehen, sondern gerne die Zeit im Stall verbringen um die Pferde zu versorgen.
Eine Trainerin haben wir vor Ort. Du solltest sattelfest sein, denn ab und an werden Reiter gerne mal getestet.. Er ist dabei jedoch nicht bösartig, sondern probiert nur, ob er dich mit einem kleinen buckler verunsichern kann. Du solltest dich also ruhig, aber bestimmt durchsetzen können.

Der monatliche Preis hängt von der Anzahl der Tage ab.

Der Stall liegt bei Anzing.

Ich freue mich auf 1-2 neue Gesichter in unserem netten kleinen Privatstall.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren