Suche Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
01809 Sachsen - Dohna
Erstellungsdatum:
02.12.2016
Anzeigennummer:
564242875
Art:
Reitbeteiligung

Beschreibung

Ich suche für meinen 8 jährigen Wallach, 1,60 eine zuverlässige Reitbeteiligung.

Mein Pferd steht in 01809 Dohna.
Wir haben 2 schöne Außenreitplätze, eine Longierhalle und eine Reithalle, wie auch ein sehr schönes Ausreitgelände.

Tango ist eher von gemütlicher Art, aber trotzdem kein Anfängerpferd.
Er braucht einen konsequenten und durchsetzungsfähigen Reiter. Er benötigt einen Reiter, der genau weiß was er tut und auf den er sich verlassen kann. Er ist im Umgang sehr lieb und lernt sehr schnell. Trotzdem hat er seinen eigenen Kopf und mit Druck kommt man bei ihm nicht weit. Am liebsten wäre ihm Dressur und Gelände.

Wir suchen eine langfristige Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung, die sich 1-2 die Woche für ihn Zeit nimmt. Longieren/Bodenarbeit und misten sollten kein Fremdwort für dich sein!

Du solltest Sattelfest sein und eine ruhige Hand haben.

Ein Kennenlerntreffen bzw. ein Kennenlernritt kann gerne mit mir abgestimmt werden.

Turnierteilnahme ist möglich!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • Lampe Deckenlampe Leuchte Sachsen - Pirna Vorschau

    Lampe Deckenlampe Leuchte

    Verkaufe hier meine gebrauchte Deckenlampe, leider sind nicht mehr alle Blüten ganz, aber der...

    10 €
    01796
    Pirna
    Gestern, 20:42

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.