Suche Reitbeteiligung für lieben Wallach

Preis: 1 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
27637 Niedersachsen - Nordholz
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564227073
Art:
Reitbeteiligung

Beschreibung

Auf diesem Wege suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung für meinen 20 Jährigen 1.70 großen VB Wallach. Finnis eigentliche RB kann ihn leider im Winter nicht so oft bewegen wie er es bräuchte. Er ist ein super lieber "opi" der nie bockt, nie steigt, nur ab und zu mal etwas faul ist und wenn man ihn richtig arbeiten möchte etwas bitten muss, was aber auch eine Sache der Routine ist! Phönix ist geritten worden! bis L springen und beherrscht alle Lektionen aus der M Dressur. Er wird von seiner Reitbeteiligung ( 12 Jahre alt) im Training auf E A Niveau beim springen geritten und ist auch Turnier vorgestellt. (Turnier teilnahme also auch möglich) Er ist kein selbstläufer und faul in der Dressur. Man muss eine gefühlvolle Hand für ihn haben da er anfangs Probleme beim aufmachen und hergeben hat und bei Druck mit gegendruck reagiert! Beim Springen ist er immer gut dabei und lässt sich auch gut Händeln. Im Gelände ist er auch absolut sicher, nur Kühe sind ihm nicht ganz koscher. Er ist komplett durch geimpft, also darf er auch im Verein geritten werden. Alles in einem ist er ein super zuverlässiger Partner der immer gut drauf ist

Nun zu dir, du solltest mindestens auf A Niveau reiten, wenn es geht mindestens 2 mal die woche kommen (wir haben keinen Platz, nur ausreitgelände, es sei denn man fährt eben mit ihm in die Halle) dich nicht vor Mithilfe scheuen (nur bis misten im Winter wenn du zum Reiten kommst) und dich ab und zu mal an den Futter und Schmied Kosten beteiligen. Falls du dich angesprochen fühlst melde dich! Wir beißen nicht. :)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.