Suche pflegebeteiligung für große Stute

VB

 25566 Schleswig-Holstein - Lägerdorf
12.08.2021
Anzeigennr.: 1843911415

Details

  • Art Pferde
  • Art des Zubehörs Reitbeteiligung
  • Versand Nur Abholung

Beschreibung

Ich suche eine liebe und verantwortungsvolle Person die Lust und Zeit hat sich mit meiner 12 Jahre alten Hanoveraner Stute zu beschäftigen. Es sollte Erfahrung da sein in Bodenarbeit, longieren oder doppellonge, es gibt keine Einschränkung in diesem Bereichen. Spazieren gehen gehört natürlich auch dazu, betütteln und pflegen. Schön wäre es wenn du schon volljährig bist , keine Angst vor großen Pferden hast. Zu deinen weiteren Aufgaben käme noch Box ausmisten und Heu Netz befüllen dazu. Also wenn du dich ansprochen fühlst und aufs reiten verzichten kannst , würden wir uns auf Anfragen freuen.Wir stehen in einen schönen Stall in Kremperheide. Bei weiteren Fragen sonst gerne melden .
LG Anja und Liene

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren