SUCHE Pferd zur Verfügung

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
23566 Schleswig-Holstein - Lübeck
Erstellungsdatum:
01.12.2016
Anzeigennummer:
564217300
Art:
Großpferde

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,

Ich bin auf der Suche nach einem Pferd zur Verfügung, gerne auch mit späterer Kaufoption.

Ich bin Freizeitreiterin, trotzdem ambitioniert und gesund ehrgeizig für mich selbst. Ich liebe die Abwechslung: sprich Reiten (Dressur, Springen gymnastizierend), Doppellonge/Longe, Ausritte als Training oder Entspannung, Spaziergänge, Bodenarbeit und viel Liebe/Pflege.

Mein eigenes Pferd ist nun in Rente.

Kleine Wünsche ans Pferd wären:
Stockmaß ab 1,65m, gerne größer.
Bis 12 Jahre alt.
Warmblut-Typ.
Barhufer wäre schön.
100% gesund!!!!

Jungpferd,unerfahren, lang gestanden oder problematisch im Umgang u./o. unterm Sattel sind für mich ebenfalls gern gesehen, sowie aber auch gut/normal gerittene Pferde.

Ich übernehme die Kosten für das Pferd, wie bei einem Eigenen, es sollte aber zu mir in einen Stall meiner Wahl umziehen dürfen.


Zubehör kann gerne mitkommen, aber nicht zwingend, da mein Rentner ja nun vieles nicht mehr benötigt und ggf. passt oder passend gemacht werden könnte.

Wer einen schönen, liebevoll konsequenten und erfahrenen Platz für sein Pferd sucht, der darf sich gerne bei mir melden.

!!Bitte nur melden, wenn zur Verfügung stellen auf einen längeren Zeitraum gedacht ist. Reine Kaufangebote bitte nicht senden, danke!!!

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.