Suche Transport Rohr 11m, Hildesheim - Schleswig, Langholz, Baum

1 € VB

24837 Schleswig-Holstein - Schleswig
11.04.2024
  • Art Weitere Boote

Beschreibung

NOCH einmal: es handelt sich um ein Alurohr, das kann auch auf einer Ladung Zuckerrüben oder Baumstämme liegen.

Ich möchte einen 11 Meter langen, runden Alumast von Groß Düngen, Nähe BAB Bad Salzdetfurth/Hildesheim zur Schrader-Maria (Borgwedel/Schlei) transportieren lassen.
Der Abholeort ist am Rande eines Gewerbegebietes mit gutem Zugang ( Wendemöglichkeit). Auch der Abladeort ist ein Gewerbetrieb mit Platz.
Der Mast hat keinerlei Anbauten außer einer kleinen Rolle am Top (rund, konisch zulaufend), ist extrem robust und von geringem Wert. Der Transport ist zeitlich völlig frei, sollte aber noch in diesem Jahr erfolgen. Das Bild in der Anzeige zeigt NICHT den Mast.
Ich möchte keine Transportangebote von Leuten, die extra dafür losfahren - das lohnt nicht. Ideal ist hier eine Beiladung, mit der der eigene Transport "finanziert" werden kann. Jeder Bootstransport (Boote 8-10 m) auf einem Trailer kann das.
Die Abholung hat keine Eile ...

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren