Suche liebevolles Zuhause für diesen tollen Kater! in Flensburg

Suche liebevolles Zuhause für diesen tollen Kater!

30 € VB

 24941 Schleswig-Holstein - Flensburg
16.01.2020
Anzeigennr.: 1301657977

Details

  • Art Weitere Kleintiere

Beschreibung

Anzeige im Auftrag veröffentlicht!
Ich bitte euch sich bei mir zu melden wenn wirkliches Interesse besteht! Vielen Dank!!

Unser kleiner Ryan sucht ein neues Zuhause. Er ist 4 Jahre alt. Er liebt es zu spielen und zu toben. Wenn ich sein Lieblings Spielzeug durch die Wohnung werfe dann bringt er es mir immer wieder vor die füße :-) Außerdem liebt er es mit seinem Besitzer ausgiebig zu Kuscheln.
Doch leider fehlt uns die Zeit für den kleinen Mann.
Wir haben noch einen älteren Kater der leider nicht mehr so die Lust hat mit ihm zu toben. Er ist ein sehr neugieriger und aufgeschlossener Kater. Wir würden uns wünschen wenn er zu jemanden kommt wo er die Möglichkeit hat nach draußen zu gehen denn er liebt es auf dem Balkon in der Sonne zu liegen und an der Frischen Luft zu sein. Zusätzlich könnte er draußen herumtollen.
Ryan ist Stubenrein und geht immer brav auf sein Katzenklo. Er wurde kastriert und geimpft.

Uns ist sehr wichtig das er in gute Hände kommt. Ich hoffe wir finden jemanden. Danke. Einfach mal melden!LIEBEN GRUß!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren