Suche Lagerraum/ Schuppen/ Außenstellplatz- kein Schrauber!

VB

  • Art Mieten
  • Garagen / Stellplatztyp Garage

Standort

25878 Nordfriesland - Drage

Beschreibung

Ich suche als Privatmann einen Lagerraum/ Abstellraum/ Garage/ Schuppen o.ä. im Raum Stapelholm, also Seeth Umkreis 10km. Es geht nur um die Einlagerung von Sachen, also keine Schrauberei, Autos o.ä.! Die Örtlichkeit sollte aber sicher abschliessbar sein und einen Zugang zu normalen Tageszeiten ermöglichen. Nicht mal Licht und Strom wären unbedingt erforderlich, weil ich dort nur Dinge lagern möchte, die ich sporadisch brauche.
Desweiteren suche ich einen Stellplatz (innen oder aussen!) für mein kleines 5m- Kajütboot auf Trailer, gerne auch ganzjährig.
Die Mietzahlung sollte monatl. per Dauerauftrag möglich sein, bei einem günstigen Mietpreis ist auch viertel- oder halbjährige Barzahlung denkbar....
Zu meiner Person: Männlich, 59 Jahre, deutscher Staatsbürger, nett & ordentlich und mit fester Arbeit!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren