Suche kleinen Garten in / um Bochum herum

10.000 € VB

 44787 Bochum - Bochum-Mitte
27.03.2021
Anzeigennr.: 1712833367

Details

  • Grundstücksart Garten
  • Angebotsart Kaufen
  • Grundstücksfläche 200 m²
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision

Beschreibung

Hallo liebe(r) Gartenverkäufer(in) ... :-)
Ich fühle mich im Ruhrgebiet so wohl und schätze die vielen Möglichkeiten und die Natur, die ich in und um Bochum herum kennenlernen durfte. Ich suche deshalb ein kleines Gartengrundstück zum Kauf. Keinen Schrebergarten, sondern einen Einzelgarten, der einen Rundumblick in die Natur, gerne an die Ruhr bietet. Einen, auf dem ich ein sehr modernes Gartenhaus stellen darf, in dem ich immer wieder mal ein paar Tage leben kann. Einen, der naturnah und doch angebunden ist an eine Wohnsiedlung, mit Strom- und Wasseranschluss.
Wenn sich dazu noch ein netter Freund oder eine nette Freundin findet, mit der ich ab und an mal vegan essen gehen, radeln oder spazieren gehen oder in meinen Garten zum Plaudern einladen kann... dann wäre das perfekt.
Ich wohne in Bayern, wo es auch sehr schön ist, aber mein Herz und meine Seele sehnen sich nach Verweilplätzen im Ruhrgebiet.
Ich freue mich über Ihr Angebot, vielen Dank für Ihre Mühen schon im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen,

Gerda

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren