Suche: Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement
- Art Kaufmann/-frau
Beschreibung
Ab sofort, in Hürth, 20-25 Stunden pro Woche, Festanstellung
Was erwartet Dich bei uns?
Unser Office Management sorgt für die internen Abläufe im Büro, sowohl im Back- als auch im Front-Office. Genau hier kommst Du in‘s Spiel. Du kümmerst dich vor allem um Buchhaltung, Einkauf und Orga-Themen und bist am Telefon wie auch im vor Ort stets erste*r Ansprechpartner*in.
Deine Aufgaben bei dreiform:
• Allgemeine Büroorganisation:
Telefonzentrale, Buchung von Geschäftsreisen, Pflege der Adressdatenbank, Einkauf von Projekt- und Büromaterialien, Erstellen von Spesenabrechnungen
• Accounting und Abrechnung:
Erstellen von Rechnungen, Erfassen von Rechnungen, Budgetlisten pflegen, allgemeine vorbereitende Buchhaltung
Unseren Teammitgliedern bieten wir:
• Nach Absprache flexible Arbeitszeiten, gerne auch in den Nachmittagsstunden.
• meet.woch: Mittwochs treffen wir uns mit dem gesamten Team im Büro zum Austausch beim All-In-Day inkl. Team-Lunch.
• Die Hardware und Werkzeuge, die du zum Arbeiten benötigst, sowie einen persönlichen IT Support als Ansprechpartner*in, falls mal etwas klemmt.
• Hilfsbereites Team mit Ansprechpartner*innen für alle Fragen, sowie festgelegte Formate für ständigen Wissensaustausch im Team: so hast du die Möglichkeit, auch in Bereiche reinzuschnuppern, die dir bisher weniger bekannt sind.
• Frisch zubereitetes Essen am Montag und Mittwoch, Kaffee, Obst/Vitamine, ...
• Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV), Jobrad, Deutschlandticket.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und stehen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.
www.dreiform.de
dreiform GmbH, Kalscheurener Str. 19 | Halle 1D, 50354 Hürth | Cologne
T +49 (0) 221 98 74 23 0
Rechtliche Angaben
Angaben gemäß § 5 TMG
dreiform GmbH
Halle 1D
Kalscheurener Straße 19
50354 Hürth/Cologne
Handelsregister: HRB 68160
Registergericht: Amtsgericht Köln
Vertreten durch:
Dipl. Des. Ralf Nähring,
Dipl. Ing.-Arch. Clemens von Gizycki