Suche erfahrene Katzenliebhaber (Angststörung)

Preis: Zu verschenken

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
61273 Hessen - Wehrheim
Erstellungsdatum:
17.04.2019
Anzeigennummer:
1102151874
Art:
Hauskatze

Beschreibung

Hallo,

wir suchen zunächst nur zum Erfahrungsaustausch nette Personen, die eine "Angstkatze" besitzen oder besessen haben. Unsere 5jährige Katze leidet sehr unter ihrer Angst, sowohl vor uns, als auch vor unseren anderen Katzen (und nein, wir geben sie nicht gleich schon wieder woanders hin, sie ist separat untergebracht und bekommt nun keinen Kontakt mehr mit den anderen Katzen). Die Störung geht leider hin bis zum unter sich Kot und Urin absetzen. Natürlich stehen wir auch mit unserem Tierarzt in Verbindung! Dennoch sind wir Neulinge auf diesem Gebiet und freuen uns über einen ernsthaften Austausch von Erfahrungen und Tipps. Leider haben die Vorbesitzer diesbezüglich gar nichts erwähnt, sondern uns das ganze Ausmaß verschwiegen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren