Suche dringend Babysitter/Tagesmutter 5 Mon. altes liebes Baby

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
15831 Brandenburg - Jühnsdorf
Erstellungsdatum:
02.12.2016
Anzeigennummer:
564228523

Beschreibung

Guten Tag,

ich bin traurigerweise ungeplant plötzlich als Alleinerziehende "geendet" und brauche nun eine Unterstützung, die ich sonst vom Kindesvater hatte.
Ich möchte wieder arbeiten aber durch meine Selbständigkeit bin ich flexibel.
Wir befinden uns in 15831 hinter Berlin Blankenfelde, leben in einer sehr schönen, sauberen gepflegten gut ausgestatteten 3 Zwhg mit allem was man zum Wohlfühlen braucht. Sehr gerne würde ich also jemanden zu Hause vor Ort als Betreuung haben, ebenfalls wäre etwas in der Nähe oder in Berlin eine Überlegung wert. Hier in der direkten Umgebung gibt es einen Pferdehof (dort habe ich ein Pferd) Wald, See etc.

Liam ist ein ganz liebes Kerlchen, immer fröhlich und ein Geschenk, denn er ist von Anfang an total unkompliziert pflegeleicht gewesen. Er wird jetzt 5 Monate, hat einen super Trink- und Schlaf Rhythmus, schreit beinahe nie und macht einfach nur Spaß.
Ich bin eine sehr ausgeschlossene, freundliche und noch junge Mutter.

Ich suche eine volljährige Person, mit Erfahrung, möglicherweise auch flexibel in ihren Zeiten. Gerne auch abends usw. Ich bin zeitlich aber einigermaßen flexibel, in den späteren Abendstunden wäre es natürlich nur "Aufpassen" denn er schläft extrem gut durch! Also gerne einfach anschreiben mit einer kurzen Vorstellung deiner Person und Vorstellungen zur Betreuung, Fragen usw!

Vlg

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.