Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Seesen 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Seesen - Niedersachsen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 38678 Clausthal-​Zellerfeld (15 km)
    16.04.2024

    Babysitter

    Hallo, Ich suche für meine Tochter einmal die Woche eine Babysitterin. Wer interessiert ist...

    10 €

    Gesuch

  • 38678 Clausthal-​Zellerfeld (15 km)
    07.04.2024

    Kinderbetreuung

    Hey Du! Wir sind eine Familie mit einem Kind, Hund und Katze. Wenn dir die Arbeit mit Kindern Spaß...

    VB

    Gesuch

  • 38644 Goslar (15 km)
    08.03.2024

    Babysitter Job

    Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin in der Umgebung Goslar. Ich habe...

    13 € VB

    Gesuch

  • 38640 Goslar (18 km)
    10.04.2024

    Kinderbetreuung gesucht

    Hallo. Wir suchen für unser Kind (Derzeit 6 Jahre) einen „Babysitter“ oder ggf. eine Tagesmutter...

    VB

    Gesuch

  • 37520 Osterode am Harz (19 km)
    06.04.2024

    Haushaltshilfe

    Ich suche einen Mini job im Bereich Reinigung im Haushalt aber auch Kinderbetreuung ! Bin sehr...

    VB

  • 31162 Bad Salzdetfurth (ca. 20 km)
    21.02.2024

    Babysitterin / Nany

    Hallo, wir suchen eine Betreuung für unser 7 Monate altes Baby und unsere 3-jährige Tochter. Unser...

    VB