Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Wilhelmshaven 1 - 25 von 552 Artikel zu verschenken in Wilhelmshaven - Niedersachsen

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 26389 Wilhelmshaven
    Heute, 07:58

    Toniebox in grün

    Die toniebox ist etwas leiser. Sonst aber voll einsatzfähig.

  • 26386 Wilhelmshaven
    Gestern, 20:59

    Terrassenplatten zu verschenken

    Ca. 60 Terrassenplatten 50x50 zu verschenken! Müssen selber aufgenommen und transportiert werden!...

  • 26388 Wilhelmshaven
    Gestern, 20:54

    Gartenstühle

    Zur verschenken. Zustand gem. den Bildern. Nur Abholung

  • 26384 Wilhelmshaven
    Gestern, 20:29

    Ich biete paar Lebensmittel

    Guten Abend. Ich habe heute unsere Vorrats Kammer aussortiert, und da ist einiges was wir nicht...

  • 26384 Wilhelmshaven
    Gestern, 19:45

    Zu verschenken

    Zu verschenken Nur Abholung Keine Garantie keine Rücknahme

  • 26384 Wilhelmshaven
    Gestern, 19:18

    Suche Kartons

    Suche Kartons

    Gesuch

  • 26388 Wilhelmshaven
    Gestern, 19:10

    Sehr massive Eingangstür

    Ich verschenke diese sehr massive, stabile (Neben-)Eingangstür in wirklich gutem Zustand. 205cm...

  • 26389 Wilhelmshaven
    Gestern, 18:34

    Couch mit hocker zu verschenken

    Couch zieht sehr viele Fäden (Katzen waren am Werk) schlaffunktion wurde provisorisch repariert...

  • 26386 Wilhelmshaven
    Gestern, 17:46

    Wasserrutsche

    Wasserrutsche zu verschenken

  • 26388 Wilhelmshaven
    Gestern, 17:12

    Wäschetrockner

    Hallo Ich bin auf der Suche nach ein Wäschetrockner. Wenn sie noch ein Wäschetrockner Rum stehen...

    Gesuch

  • 26382 Wilhelmshaven
    Gestern, 16:29

    Tischsets aus Holz

    Leider nie benutzt und trotzdem etwas verkratzt

  • 26389 Wilhelmshaven
    Gestern, 16:14

    Ein E-Piano, schwarz

    Ich verschenke ein E-Piano evtl an Bastler. B/H/T 136/82,5/48 cm. Die...

  • 26382 Wilhelmshaven
    Gestern, 13:19

    Wir suchen Fahrräder

    Wir sind auf der Suche nach kostenlosen Fahrräder Sie haben Fährräder die nur noch bei Ihnen...

    Gesuch

  • 26382 Wilhelmshaven
    Gestern, 10:55

    Geschenkmöbel

    Ich verschenke dieses Bett (ohne Kissen und andere auf dem Bild), weil es viel Platz einnimmt,...

  • 26382 Wilhelmshaven
    Gestern, 10:47

    Waschmaschine für Amateure

    Ich biete eine Waschmaschine als Geschenk an. Im Moment funktioniert sie, macht aber viel Lärm und...

  • 26389 Wilhelmshaven
    Gestern, 08:58

    Verschenke Schreibmaschine

    Verschenke eine funktierende Schreibmaschine mit Zubehör. Abholung Bant/Ebkeriege

  • 26384 Wilhelmshaven
    Gestern, 08:17

    Couch grau

    Couch 250*210 zu verschenken Mit Gebrauchsspuren Couch ist nicht durch gesessen Keine...