Suche arbeit

04249 Leipzig - Knautkleeberg-Knauthain
12.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Ein Mann aus der Ukraine sucht einen Teilzeitjob. Ich kann bei körperlicher Arbeit helfen. Außerdem verfüge ich über Kenntnisse im Design von CAD-Systemen und löse mathematische Probleme

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 04416 Markkleeberg
    04.03.2024

    Suche Vollzeitjob

    Suche neuen Wirkungskreis in Vollzeit (körperlich leichte Tätigkeit). Nähere Informationen sehr...

  • 04249 Knautkleeberg-​Knauthain
    16.03.2024

    Arbeit suchen

    Ich suche einen Teilzeitjob. Ich kann jede körperliche, schwere Arbeit verrichten. Ich kann auch...

  • 04103 Leipzig, Zentrum-​Südost
    23.03.2024

    Auf der Suche nach einem Job

    Ich komme aus Polen und suche einen Job mit Unterkunft (oder Hilfe bei der Suche).Ich habe zuvor...

  • 04317 Leipzig, Zentrum-​Ost
    25.03.2024

    Ich suche einen job

    Ich,Mutter von 3 Kinder Suche dringend einen Job. Bis letztes Jahr habe ich in einem Markt...

  • 04103 Leipzig, Zentrum
    26.03.2024

    Jobsucher mit div. Fähigkeiten

    Hallo, ich suche einen Job als Chauffeur oder Fahrer, z. Zt. Fs. B. Ich bin zwar schon etwas älter,...

  • 04103 Leipzig, Zentrum
    27.03.2024

    Suche 100€ Job

    Hallo, ich suche einen 100€ Job, in Leipzig und Umgebung. Da ich ziemlich vielseitig einsetzbar...

  • 04207 Lausen-​Grünau
    28.03.2024

    Ich suche ein jobs

    Ich suche ein jobs in leipzig Führerschein ist vorhanden auch

  • 04159 Möckern
    07.04.2024

    Suche Arbeit in Leipzig

    Hallo ich suche Arbeit Leipzig. Ich habe eine Ausbildung als Zahntechniker, und außerdem bin ich...

  • 04315 Sellerhausen-​Stünz
    08.04.2024

    Arbeit dringend

    Hallo liebe Leute, ich arbeite momentan als Pflegehelfer und möchte gern mein Arbeitsplatz...

  • 04178 Burghausen-​Rückmarsdorf
    09.04.2024

    Job gesucht

    Hiermit suche ich - weiblich, 49Jahre jung, Krankenschwester, flexibel- eine neue Herausforderung,...