Suche arbeit

48565 Nordrhein-Westfalen - Steinfurt
09.04.2024

Beschreibung

Ich suche zusätzliche Arbeit von Montag bis Donnerstag von 9 bis 13 Uhr, Freitag ab 13 Uhr, natürlich ist alles verhandelbar, Samstag und Sonntag sind auch verhandelbar, kommunikative Sprachkenntnisse, ich habe einen Führerschein,

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 48565 Steinfurt
    07.03.2024

    Suche dringend kleine Arbeit

    Hallo Ich suche sehr dringend eine Arbeit was ohne eine Anmeldung funktioniert egal ob Baby ,gassi...

  • 48565 Steinfurt
    12.03.2024

    Ich suche einen Minijob

    Mein Name ist Anya, ich bin 19 Jahre alt und suche einen Minijob für 520€. Ich lerne schnell und...

  • 48565 Steinfurt
    18.03.2024

    Arbeitsuch

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt ich studiere im berufkollege Ich möchte einen Job (Minijob) finden. Ich...

  • 48485 Neuenkirchen
    26.03.2024

    Suche teilzeit job

    Suche ein Job in Neuenkirchen oder in rheine oder wettringen in teilzeit habe Erfahrung in der...

  • 48565 Steinfurt
    31.03.2024

    Heimatfee,Hausputz.

    Hallo, wenn Sie Hilfe im Haushalt, Putzen, Wäschewaschen etc. benötigen, kann ich Ihnen meine...

  • 48565 Steinfurt
    03.04.2024

    Job suchen

    Suche Jobs als Lager.. Ich möchte, dass Direkt Stelle mir Kontakt aufnehmen, Leit Firmen kommen...

  • 48565 Steinfurt
    05.04.2024

    Ich suche ein Mini jop

    Ich suche ein Mini jop um mein Taschengeld ein wenig aus zu bessern und würde gerne für die Zeit...